Die Sehnsucht nach neuen Geschmackswelten, der ursprünglichen Kraft der Natur und dem Wunsch im Alltag einfach, aber zugleich gut zu kochen.

Wir können gut verstehen, wenn sich Menschen gerade in der heutigen Zeit nach den einfachen Dingen des Lebens sehnen. Bewusst essen und genießen, dabei naturnahe Produkte verwenden und zugleich verantwortungsvoll mit sich selbst, seiner Umwelt und seinen Mitmenschen umgehen.

Mit dem Wissen um das gehaltvolle Aroma von Kräutern und Gemüsen haben wir uns ganz bewusst dem Anbau und der Verarbeitung von frischer Petersilie, Schnittlauch & Co. verschrieben. Tag für Tag widmen wir uns rund um den Globus den aromatischen Zutaten für eine natürlich-leichte Ernährung, wie frisch aus dem Garten!

100% Natur – das ist GOUTESS!

Und darauf sind wir stolz.

100% natürlicher Genuss

Unsere Produkte sind nahezu unbegrenzt haltbar, auch ohne Konservierungs- oder Zusatzstoffe.

Wie frisch aus dem Garten

Farbe, Aussehen, Aromastoffe, Vitamine und Mineralstoffe bleiben besser erhalten als bei herkömmlichen Trocknungsverfahren.

für mehr Nachhaltigkeit

Wir setzen auf umweltgerechte Verpackung im Glas.

Unsere Top-Produkte