Rezepte

Einfach lecker

Unsere GOUTESS Rezeptideen

#wieimrestaurant

Marinierter thunfisch mit kerbel und rosa beeren

ZUTATEN

ZUBEREITUNG

Die Sardellenfilets fein hacken. Die beiden Senfsorten mit dem Meerrettich verrühren. Die Rosa Beeren zwischen den Fingern zerbröseln.

Den Thunfisch auf beiden Seiten mit der Marinade bestreichen und mit Frischhaltefolie bedeckt für einige Stunden durchziehen lassen.

GOUTESS Chili-Ringe, GOUTESS Petersilie und Nudeln dazugeben, alles miteinander vermischen und den Parmesan einrühren (durch das Kochwasser verbindet sich der Käse sehr gut mit den Nudeln und macht die Pasta schön saftig). Mit Salz und Pfeffer würzen und mit der Butter verfeinern.

Die Thunfischfilets mit Salz und Pfeffer würzen und in einer Pfanne oder auf dem Grill auf beiden Seiten ca. 3 Minuten braten. Beim Grillen darauf achten, dass die Marinade nicht in die Glut tropft.

Trau Dich ruhig, den Thunfisch nicht zu lange in der Pfanne oder auf dem Grill zu lassen. Wenn er innen noch seine typisch rosa Farbe hat, ist er schön saftig und genau richtig!

asd

Verwendete Produkte

WIR WÜNSCHEN

GUTEN APPETIT!